Das Blasorchester Wachenbuchen lädt alle Musikliebhaberinnen und Musikliebhaber herzlich zur Wachenbucher-Sommer-Serenade ein.
Ursprünglich für den Mai geplant, wurde das Konzert auf den 08. Juli verlegt und findet nun unter freiem Himmel als Open-Air-Veranstaltung statt. Der Konzertabend beginnt um 19 Uhr, doch schon ab 17 Uhr können sich die Besucherinnen und Besucher bei Bewirtung wie gewohnt verwöhnen lassen.
Die Wachenbucher-Sommer-Serenade wird das erste Konzert unter der Leitung des neuen Dirigenten Patrick Günther sein. Wir freuen uns, die mit ihm geprobten Stücke präsentieren zu dürfen.
Als besonderes Highlight dürfen sich die Konzertbesucherinnen und Besucher ihre Sitzmöglichkeiten und Picknicksachen selbst mitbringen und den Abend ganz individuell gestalten.
Das Blasorchester Wachenbuchen präsentiert ein vielseitiges Programm aus verschiedenen Musikrichtungen und sorgt für ein unvergessliches Konzerterlebnis.
Das Open-Air-Konzert findet auf dem Gelände des Blasorchesters in Wachenbuchen statt. Der Eintritt ist frei, es wird jedoch um eine Spende zur Unterstützung des Orchesters gebeten.
Wir freuen uns auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher!