Konzert am 4.Mai in Mittelbuchen

Die Vorbereitungen des Blasorchesters Wachenbuchen für das anstehende Jahreskonzert am 04. Mai laufen auf Hochtouren.
Das Konzert unter der Leitung von Patrick Günther steht unter dem Motto „In einem fernen Land – Eine Reise durch Amerika‘.
Die Konzertbesucher können sich auf einen abwechslungsreichen und interessanten Abend freuen.

Wie auch in  den letzten Jahren werden die Besucher und Besucherinnen der Veranstaltung von verschiedenen Mitgliedern des Orchesters durch das Konzert geführt. Die Jugendabteilung des Blasorchesters wird das Konzert musikalisch mit vier Stücken eröffnen. Anschließend spielt das Stammorchester und wird in das Motto des Abends einführen mit einer musikalischen Spannweite von Konzert –Stücken über Klanggemälde bis hin zur  Unterhaltungsmusik.

Der Beginn des Konzerts wird um 19:30 Uhr sein, der Einlass in die Mehrzweckhalle in Hanau-Mittelbuchen beginnt  ab 19:00 Uhr.
Eintrittskarten zum Preis für 12 € für Erwachsene und 6 € für Jugendliche bis 14 Jahre können Donnerstags zwischen 17 und 19 Uhr im Willi-Fischer Haus  in der Raiffeisenstr. 3 in  Maintal-Wachenbuchen sowie im Hofladen Steup in Wachenbuchen oder beim Bräunungsstudio Sommersprosse in Mittelbuchen erworben werden. Zusätzlich sind Karten bei allen Orchestermitgliedern erhältlich.