• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

15.10.2022 ab 18 Uhr, Oktoberfest im Bürgerhaus Wachenbuchen

15. Oktober 2022, 18:00 - 16. Oktober 2022, 1:00

Ein Abend mit dem Blasorchester Wachenbuchen, mit Musik, Spiel und Spass bei gutem Essen und zünftigen Getränken.

Beginn 19:30 Uhr; Einlass ab 18 Uhr

Es können sich am Samstag die Fans von „echter, selbstgemachter“ Blasmusik und rundem Orchesterklang mit Gesang erfreuen. Die Musikerinnen und Musiker aus Wachenbuchen spielen natürlich Festzeltmusik wie am „Kerbmontag“, ergänzt mit Bayrischen Stimmungsliedern und auch das Tanzen soll nicht zu kurz kommen.

Auch die, zu einem solchen Event gehörenden Wettkämpfe werden stattfinden. Sicher werden wieder Baumstämme gesägt oder Bierkrüge um die Wette gestemmt. Auch die Waden der Männer und die Dirndl der Frauen werden begutachtet und bewertet. Für gute Unterhaltung ist auf jeden Fall gesorgt. Der Saal des Bürgerhauses Wachenbuchen wird sich in eine blau weise Festhalle verwandeln. Für typische Speisen und Getränke sorgt der Wirt des Bürgerhauses Wachenbuchen.

Beginn:
15. Oktober 2022, 18:00