Liebe Vereinsfreunde und Helfer/-innen,

wunderschöne, unvergessliche und erfolgreiche Tage liegen hinter uns. Mit der Durchführung unseres Jubiläumsfestes und der Kerb haben wir Vereinsgeschichte im Blasorchester geschrieben. Aber auch über die Stadtgrenzen hinaus hat sich unser Verein sowie der „kleinste“ Stadtteil Wachenbuchen sehr positiv präsentiert.

Dieser überragende Erfolg war jedoch nur möglich, weil alle mithelfende Vereine und freiwillige Helferinnen und Helfer an einem Strang gezogen haben. Jeder hat seinen Beitrag zum Gelingen unseres Jubiläumsfestes geleistet.
 

Der Vorstand und der Festausschuss des Blasorchesters möchte Dir/Euch ein ganz herzliches Danke sagen!

Wir wünschen der KEWA in ihrem Jubiläumsjahr in 2011 viel Erfolg bei der Durchführung ihrer Veranstaltungen sowie der Kerb Wachenbuchen und sichern schon heute unsere Unterstützung zu.

Mit freundlichen Grüßen
der Vorstand des Blasorchesters Wachenbuchen 1960 e.V.