Zahnarztpraxis "Mundduett" sponsert neue T-Shirts für die Kleinen:

Am Tag der offenen Tür 2012, welcher komplett durch die Jugend des Blasorchesters gestaltet wurde, war es endlich soweit, dass die Bläserklasse ihre wunderhübsche neue Kleiderordnung präsentieren konnte. Sämtliche frisch bedruckten T-Shirts wurden hierbei für das gesamte Orchester von der am 01.10.2012 neu eröffnenden Zahnarztpraxis "Mundduett" gesponsert. 


"Für die Kinder der Bläserklasse in Maintal/Wachenbuchen ist es die Leidenschaft. Die Leidenschaft „Musik zu machen“. Deshalb freuen wir uns, das Blasorchester Wachenbuchen 1960 e.V. unterstützen zu können." Das Duett

 www.mundduett.de

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok